Treffsichere U11 testet zweimal erfolgreich

aKAdemie

Zwei Testspiele absolvierte die U11 des KSC in der vergangenen Woche. Zunächst empfingen die Blau-Weißen die U12 des CfR Pforzheim, danach gastierte der SV Waldhof Mannheim im Wildpark.

Mit zwei Kantersiegen konnten die Jungs vom Jahrgang 2008 auf sich aufmerksam machen. Zunächst erwarteten die Wildparkkicker die U12 des CfR Pforzheim zum Test, nach drei Mal 25 Minuten hatte die KSC-U11 den Ball zwanzig Mal im gegnerischen Kasten untergebracht und dabei nicht eine Torchance des Gegners zugelassen.

Auch der SV Waldhof Mannheim musste sich am vergangenen Sonntag den Blau-Weißen geschlagen geben. Nach 60 Minuten konnte der Ball zehn Mal den Weg ins Gehäuse der Waldhof-Buwe finden - wieder stand hinten die Null und der Gegner kam zu keiner nennenswerten Möglichkeit.

Bevor nach Ende der Sommerferien der Ligabetrieb in der Leistungsstaffel beginnt, nimmt die U11 am Sonntag (09.09.18) am Ehlgötz-Cup des ASV Hagsfeld teil und will dort erneut überzeugen.


Match
Center
1:3
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen