U11 spielt remis gegen Siemens / Sieg gegen Spöck

aKAdemie

Das mit großer Spannung erwartete Spiel der U11 des KSC gegen die D-Jugend der SG Siemens entwickelte sich ziemlich schnell zu einem offenen Schlagabtausch. Nach dem Karlsruher Führungstreffer durch Emanuele Giardini verpassten es die Blau-Weißen, den Vorsprung weiter auszubauen.

In der zweiten Hälfte schafften die Gäste dann noch Ausgleich. In der Schlussphase machten beide Mannschaften noch mal Druck, verpassten jedoch den jeweiligen Führungstreffer und trennten sich schließlich 1:1.

 

Am darauf folgenden Samstag mussten sich die Nachwuchskicker zum nächsten Heimspiel antreten. Diesmal ging es gegen die D-Jugend des FC Spöck. Die druckvolle Anfangsphase des KSC wurde durch die frühe 1:0 -Führung, Torschütze Emanuele Giardini, belohnt. Im weiteren Spielverlauf dominierte der KSC und erhöhte durch Treffer von Gürcan Avci und Emanuele Giardini auf 3:0. Kurz vor Ende der Partie erzielte Maik Richter durch einen abgefälschten Freistoß das 4:0 und machte somit den zweiten Heimsieg perfekt.

 

 
Dritter Platz beim Turnier in Bensheim

 

Am vergangenen Sonntag  nahm die U11 des KSC an einem Turnier beim Gastgeber  FSG Bensheim teil. Namhafte Teilnehmer wie z. B. der 1. FC Kaiserlautern, der FSV Mainz 05, Waldhof Mannheim und Eintracht Frankfurt versprachen hochklassige Spielbegegnungen.

 

Durch Siege gegen Kickers Offenbach und FSG Bensheim sowie einer Niederlage gegen Kaiserlautern schafften die Karlsruher den Einzug ins Halbfinale. Dort trafen die Blau-Weißen auf Eintracht Frankfurt und mussten sich mit 0:3 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 setzte sich die Wildpark-Elf dann erfolgreich mit 4:1 gegen den FSV Mainz 05 durch. 


Match
Center
- : -