U11 bleibt an der Tabellenspitze

aKAdemie von Fabian Zimmer

Die Siegesserie der Karlsruher U11 bleibt weiterhin bestehen. Beim Auswärtsspiel in Stupferich gegen die Karlsruher Bergdörfer gewannen die Jungs von Trainer Dominik Herdes bereits am Freitag mit 4:3.

Nach einer Unachtsamkeit der Gastgeber gingen die Blau-Weißen mit einem Doppelschlag in Führung (18./20.). Nachdem die JSG, die sich überwiegend auf die Defensive konzentrierte, auf 1:2 verkürzen konnte, schaffte der KSC noch vor der Pause den dritten Treffer. Nach dem Seitenwechsel war es eine komplett andere Begegnung: Der Heimmannschaft gelang gleich nach Wiederanpfiff der Anschluss zum 3:2 und der KSC-Jahrgang 2009 verlor danach ein wenig den Faden, sodass kurz darauf auch das 3:3 fiel. Die U11 vom Karlsruher SC probierte in der Schlussphase nocheinmal alles und wurde kurz vor Abpfiff mit dem viel umjubelten 4:3-Siegtreffer belohnt.


Match
Center
- : -