Siegesserie der U10 geht weiter

aKAdemie

Den fünften Sieg im fünften Spiel feierten der jüngste Wildparknachwuchs am Samstag beim Gastspiel in Weingarten und bleiben damit an der Tabellenspitze.

Auf tiefem Geläuf kam der KSC-Nachwuchs nur schwer in die Partie, zu viele Bälle versprangen oder landeten beim Gegner. Nach der Anfangsphase übernahmen die Gäste trotzdem die Spielkontrolle, nach zahlreichen vergebenen Chancen und Aluminiumtreffern landete nach knapp 20 Minuten der Ball zum ersten Mal im Weingartener Tor. Die Freude über das 1:0 hielt aber nur kurz, denn den Gastgebern gelang nur wenige Minuten später der Ausgleich. Vom Treffer unbeeindruckt spielten die Blau-Weißen weiter nach vorne und gingen mit dem Pausenpfiff erneut in Front. Der tapfer kämpfenden Heimmannschaft war nach dem Seitenwechsel anzumerken, dass die erste Hälfte viel Kraft gekostet hatte und so kam der KSC zu Chancen im Minutentakt. Eine deutlich bessere Chancenverwertung sowie ein gelungenes Kombinationsspiel waren der Schlüssel zum Erfolg, sodass acht weitere Treffer zum 10:1-Auswärtserfolg führten.


Match
Center
- : -