U10 gewinnt Test gegen Racing Straßburg

aKAdemie

Einen internationalen Test absolvierte der jüngste Wildparknachwuchs am Samstag Vormittag, gegen die französischen Freunde von Racing Straßburg setzte sich der Zweitliganachwuchs in einem sehenswerten Spiel mit 7:5 durch.

In einem temporeichen Spiel über drei Mal 25 Minuten starteten die Badener perfekt, zwei frühe Treffer brachten den KSC in Front. Die Gäste kombinierten unbeeindruckt weiter nach vorne, bestraften zwei Unachtsamkeiten in Karlsruhes Defensive sofort zum Ausgleich. Mit sehenswerten Spielzügen schafften es die Jungs vom Trainerteam Brenner/Zimmer noch im ersten Durchgang den Zweitore-Vorsprung wiederherzustellen, ehe Racing kurz vor dem Pausenpfiff das 4:3 gelang. Kopf an Kopf ging es auch im zweiten Drittel weiter: Dem fünften KSC-Treffer ließen die Franzosen das 5:4 folgen, kurze Zeit späte der erneute Ausgleich. Die Wildparkkicker mussten mit zunehmender Spieldauer zwar dem hohen Anfangstempo Tribut zollen, erzielten aber am Ende noch zwei Tore zum 7:5-Endstand.


Match
Center
- : -