U10 gewinnt gegen Neuburgweier

aKAdemie

Der jüngste Wildparknachwuchs hatte am Mittwoch den SC Neuburgweier zu Gast, bei nasskalten Temperaturen setzte sich die Mannschaft vom Jahrgang 2011 am Ende klar durch.

Lange tat sich das Team von Trainer Fabian Zimmer in der Partie gegen den SC Neuburgweier schwer, zahlreiche vergebene Torchancen verhinderten eine frühe Führung für den KSC. Erst nach knapp einer viertel Stunde sorgte ein Distanzschusss für das 1:0, mit vielen technischen Problemen verpassten es die aKAdemie-Talente in der Folge den Vorsprung auszubauen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber effektiver vor dem SCN-Gehäuse und versenkten den Ball noch vier weitere Male zum 5:0-Endstand.

U10-Trainer Fabian Zimmer nach der Partie: "Obwohl wir heute gewonnen haben, war es kein guter Auftritt. Wir haben zu viele Bälle unnötig hergeschenkt, dazu fehlte die Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor. Daran werden wir weiter arbeiten."


Match
Center
- : -