Klarer Heimsieg für U12

aKAdemie

Englische Woche für die U12: Am Mittwoch empfing die Mannschaft von Trainer Aron Jäckle zum sechsten Spieltag der D-Junioren Kreisliga Karlsruhe den SVK Beiertheim im Wildpark.

Im Heimspiel gegen die U13 aus Beiertheim startete der KSC optimal, schon nach drei Minuten landete der Ball zum ersten Mal im Gästetor. Danach taten sich die aKAdemie-Talente einige Minuten schwer, agierten im Passspiel unsauber und hielten den Gegner so im Spiel. Effektiv zeigten sich die Jungs vom Jahrgang 2009 zwischen der 19. und 24.Minute, als vier Treffer zum 5:0-Pausenstand erzielt wurden. In Durchgang zwei sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild, die Gastgeber waren spielbestimmend und kombinierten sich mit sehenswerten Spielzügen ein ums andere Mal vor das Beiertheim Tor. Den Großteil der Möglichkeiten konnte der Zweitliganachwuchs verwerten und den Spielstand auf 13:0 in die Höhe schrauben.

U12-Trainer Aron Jäckle nach der Partie: "Die Jungs haben heute mit Ausnahme der ersten Viertelstunde ein richtig gutes Spiel gemacht. Gerade im Offensivspiel hatten wir einige sehr schöne Spielzüge. Defensiv sind wir stabil gestanden und haben so gut wie nichts zugelassen."


Match
Center
0:1