Torloses Remis für U16 beim SV Waldhof

aKAdemie von Fabian Zimmer

Bei der U17 des SV Waldhof Mannheim kam die Mannschaft von Trainer Martin Stoll am Samstag nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Die Blau-Weißen waren auf dem sehr kleinen Feld in Mannheim die spielbeherrschende Mannschaft, ohne aber zwingend vor dem gegnerischen Tor zu werden. Der KSC erspielte sich sich einige Tormöglichkeiten, blieb aber aufgrund fehlender Entschlossenheit zu ungefährlich im Abschluss, sodass es am Ende beim torlosen Untentschieden blieb.

KSC-Trainer Martin Stoll nach der Partie beim SVW: "Die Jungs haben es heute ordentlich gemacht, sie haben den Kampf gegen einen körperlich wuchtigen Gegner angenommen und gut dagegengehalten. Mit dem Punkt müssen wir leben. Positiv ist, dass wir wieder ohne Gegentor geblieben sind."


Match
Center
1:1