Testspiel gegen Frankfurt abgesagt
Das für kommendes Wochenende anberaumte Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Frankfurt wird nicht angepfiffen. Es steht kein geeigneter Austragungsort zur Verfügung, deshalb muss das Team von Edmund Becker auf den letzten Test vor dem Saisonstart verzichten.
Das für den kommenden Samstag anberaumte Testspiel zwischen dem Karlsruher SC und Eintracht Frankfurt ist abgesagt worden.
"Bei dem von uns angedachten Spielort in Forst oder auch an anderen Orten ist es uns aufgrund der Sicherheitsbedenken seitens der Polizei, des DFB und der DFL nicht möglich, das Spiel ohne einen erheblichen Aufwand über die Bühne zu bringen. Auch Überlegungen, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuführen, waren letztlich nicht umsetzbar. Daher müssen wir notgedrungen verzichten. Unserer Mannschaft geht ein wichtiger letzter Test verloren", äußerte sich KSC Manager Dohmen nach der in Rücksprache mit Eintracht Frankfurt getroffenen Entscheidung enttäuscht.
Das Wildparkstadion steht wegen des einen Tag später stattfindenden KSC Familientags nicht zur Verfügung. Ein Ausweichen auf Platz 2 des Wildparkstadions ist aufgrund der dort laufenden Umbauarbeiten für den Regionalliga Spielbetrieb nicht möglich.