Sieg und Niederlage für U10 im Testspiel

aKAdemie

Doppelt gefordert waren die jüngsten Wildparkkicker am vergangenen Wochenende: Bereits am Freitag gastierte der FC Augsburg in der Fächerstadt, einen Tag später testeten die Blau-Weißen gegen das eigene Perspektivteam.

Mit zwei frühen Treffern startete der KSC ins erste Drittel gegen die Fuggerstädter, konnte die Führung auch bis zum ersten Pausenpfiff verteidigen. Mit Beginn des zweiten Durchgangs dann aber die schnelle Wendung: Mit einem Dreifach-Schlag bestrafte der FCA die Fehler der Gastgeber eiskalt und drehten das Spiel binnen weniger Minuten zu ihren Gunsten. Geschlagen geben wollte sich das Team von Trainer Fabian Zimmer aber noch nicht, mit großem kämpferischen Einsatz erzielten die Jungs vom Jahrgang 2010 vier Treffer zum zwischenzeitlichen 6:4. Den letzte Abschnitt dominierten dann die Kicker aus Bayern und nutzten die Unordnung des KSC aus, um den 7:12-Endstand herzustellen.

Am Samstag ging es für den Zweitliganachwuchs bereits weiter mit dem Kräftemessen gegen das Perspektivteam. Auf Platz 3 des Wildparkareals setzte sich das Talentteam nach drei Mal 20 Minuten trotz durchwachsener Leistung mit 8:5 durch.


Match
Center
- : -