Spielbericht U12

Sieg in Weingarten

aKAdemie

Die U12 der KSC GRENKE aKAdemie war am Samstag zu Gast bei der FVGG Weingarten U13. Mit drei Punkten im Gepäck kehren unsere Jungs zurück in den Wildpark.

Bei nasskaltem Wetter waren die Wildpark-Kicker direkt zu Beginn die dominante Mannschaft mit einem großen Anteil an Ballbesitz. Weingarten versuchte über viele lange Bälle und Konter zu Chancen zu kommen. In der 16. Minute kombinieren unsere Jungs clever am Flügel und erzielen dadurch den Führungstreffer zum 1:0. Weitere Großchancen blieben in der ersten Halbzeit ungenutzt.

Nach der Pause wird weiterhin nur auf ein Tor gespielt. In der 35. Minute konnten sich die Wildpark-Kicker erneut belohnen und das 2:0 erzielen. Kurz darauf folgen das 3:0 (40.) und das 4:0 (58.) zum Endstand.

Eine sehr faire Partie, mit einem guten Schiedsrichter endet 4:0.
Glückwunsch an unsere Jungs!


Match
Center
- : -