Spielbericht U10

Zweistellig in Durlach-Aue

aKAdemie

Die U10 der KSC GRENKE aKAdemie war am Freitag zu Gast in Durlach-Aue. Ein holpriger Start endete in einem positiven Ausgang.

In der Anfangsphase haben sich die Jungs aus dem Wildpark mit der Feldgröße etwas schwergetan. Nach einem Lattentreffer hatten wir Glück nicht in Rückstand zu geraten. Das Spiel dominierten wir nach und nach immer mehr dominiert und belohnten uns mit insgesamt 14 Toren.

Im Spiel ohne Ball müssen unsere Wildpark-Kicker noch besser werden, gerade beim eigenen Abstoß stehen wir noch zu viel. Hatten gute Tief-Klatsch-Kombinationen und Direktpassspiel in die Spitze. Beim Verteidigen in unterzahl schieben wir zu spät auf den Ballführenden, so haben wir auch zwei der drei Gegentore bekommen.

Dennoch eine gute Partie für unsere Jungs.

Glückwunsch zum Sieg!


Match
Center
- : -