Spielbericht U15

Punktgewinn in Darmstadt

aKAdemie

Die U15 der KSC GRENKE aKAdemie war am Samstag zu Gast bei den Lilien in Darmstadt. Ein hitziges Spiel, das von einigen guten Torchancen geprägt und in Unterzahl beendet wurde.

Ein sehr hitziges und umkämpftes Spiel, bei dem wir uns selbst in der ersten Halbzeit durch eine rote Karte schwächten. Wir kamen sehr gut ins Spiel und hatten in den ersten Minuten zwei große Torchancen. Bitter, dass wir uns dann im defensiven Zweikampf nicht durchsetzen und das 0:1 kassieren. In Unterzahl ging es dann in die Halbzeitpause und in die zweite Hälfte. Die Wildpark-Kickers blieben sehr mutig und wir versuchten den Gegner weiter unter Druck zu setzen und schafften es dann den verdienten Ausgleich zu erzielen. Anschließend gab es Chancen auf beiden Seiten und wir vergaben in den Schlussminuten zwei hochkarätige Möglichkeiten.

Fazit von Dieter Andruchowicz:
„Die Jungs haben eine tolle Moral bewiesen und sich den Punkt mehr als verdient.“


Match
Center
- : -