Schneeräum-Aktion

Schneeräum-Aktion: KSC GRENKE aKAdemie packt mit an

aKAdemie

„Keine Selbstverständlichkeit“ – Mitarbeiter*innen befreien Trainingsplatz von Schneedecke

Schnee so weit das Auge reicht!

Die aktuelle Schneefront in Karlsruhe macht auch vor unserem KSC keinen Halt. So waren heute Morgen alle Trainingsplätze komplett mit Schnee bedeckt. Allerdings lassen wir uns von dieser weißen Decke nicht aufhalten. Doch bevor unsere Profis auf den Platz konnten hieß es erst einmal: Ran an die Schaufeln und los!

Mit vereinten Kräften und einer Schneeschaufellänge-Abstand haben Mitarbeiter*innen der KSC GRENKE-aKAdemie dafür gesorgt, dass der Trainingsplatz für unsere Mannschaften freigeräumt wird.

Unter anderem hatten auch die aKAdemie-Leiter Michael Bischof (Sportlicher Leiter) und Pascal Huber (Organisatorischer Leiter) die Schneeschaufeln in der Hand. "Für uns ist das keine Selbstverständlichkeit und wir können so etwas auch nicht von unseren Jungs und Mädels erwarten. Aber trotzdem sind wir immer wieder glücklich darüber, dass sich so viele von uns die Zeit genommen haben, um den Platz für unsere Profis freizuschippen", so Pascal Huber.

Solche Arbeitseinsätze zeichnen uns als KSC aus und fördern die Gemeinschaft. Der Organisatorische Leiter ergänzte:

Der Teamgeist herrscht nicht nur in den einzelnen Mannschaften, sondern auch unter den Mitarbeiter*innen in der aKAdemie und im gesamten Verein.

Die KSC GRENKE-aKAdemie ist im täglichen Austausch mit der Profiabteilung und froh darüber, dass sie das Team um Christian Eichner und Zlatan Bajramovic unterstützen können. Als Dankeschön wurde der vierstündige Arbeitseinsatz mit einem Essen belohnt.

Vielen DANK an ALLE für euren Einsatz!


Match
Center
- : -