Niederlage für U10 beim SV Waldhof

aKAdemie

Eine Testspielniederlage kassierte der jüngste Wildparknachwuchs am Samstag beim Duell mit dem SV Waldhof Mannheim.

In allen Belangen waren die gastgebenden Waldhof-Kicker im ersten Durchgang überlegen, der KSC tat sich auf dem Kunstrasenplatz am Alsenweg sehr schwer und kam nur schleppend in die Partie. Der frühen Buwe-Führung ging ein individueller Fehler in der blau-weißen Defenisve voran, nach dem Ausgleich für die Mannschaft von Trainer Fabian Zimmer sorgte erneut ein Aussetzer in der KSC-Abwher für die Mannheimer Führung, die noch vor der Pause auf 4:1 ausgebaut wurde. Zwar verbessert aber trotzdem weit unter ihrem Niveau agierten die Jungs aus der Fächerstadt in Durchgang zwei, konnten den Ball bei drei weiteren Gegentreffern aber nur noch ein Mal im SVW-Tor unterbringen.

Zum Rückrundenstart treten die Wildparkkicker am Samstag, 14.03.2020 beim SVK 1884/98 Beiertheim an.


Match
Center
- : -