Niederlage der U10 im Testspiel

aKAdemie

Auf dem Gelände des VSV Büchig musste sich der jüngste Wildparknachwuchs am Sonntag dem Team vom 1.FSV Mainz geschlagen geben.

Über drei Mal 25 Minuten testete die Mannschaft von Trainer Fabian Zimmer in Stutense-Büchig gegen den 05er-Nachwuchs. Mit einem frühen Tor startete der KSC optimal, musste aber noch vor dem ersten Pausenpfiff den Ausgleich und nach einem inidviduellen Fehler das 1:2 hinnehmen. Im zweiten Drittel zeigten die Gäste ihre Klasse, erspielten sich zahlreiche Chancen und bauten ihre Führung aus. Dem KSC gelang zwar mehrfach die passende Antwort, am Ende setze sich der FSV aber deutlich durch.

U10-Trainer Fabian Zimmer nach der Partie: "Im Vergleich zur Vorwoche haben sich die Jungs gesteigert. Mit zu vielen einfachen individuellen Fehlern machen wir uns das Leben aber noch zu oft selber schwer, auch am Freilaufverhalten müssen wir noch weiter arbeiten."


Match
Center
- : -
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen