Trainerteam U17

Motekallemi: „Als Mannschaft wollen wir emotionalen KSC-Fußball spielen“

aKAdemie

Das sechs Mann starke Trainerteam der U17 ist mit neuer Unterstützung bereit für die kommende Saison

Sirus Motekallemi: Trainer
Edmond Kapllani: Co-Trainer
Julian Kühn: Torwarttrainer
Wendelin Wäcker: Athletiktrainer
Malte Oldemaier: Spielanalyst
Jörg Jäckh: Betreuer

Auch in diesem Jahr wird Sirus Motekallemi mit der Unterstützung von Edmond Kapllani unsere U17 trainieren. Das eingespielte Trainerduo kann sich weiterhin auf Julian Kühn als Torwarttrainer verlassen und unsere Torhüter in seine Hände geben. Neu in den Reihen unserer U17 sind Wendelin Wäcker, Jörg Jäckh und Malte Oldemaier.
In der vergangenen Saison war Malte Oldemaier als Praktikant der Videoanalyse für unsere U16 zuständig. Ab dieser Saison wird er für das Filmen und Analysieren der Trainingseinheiten und Spiele der U17 eingesetzt. Das Athletiktraining wird der Sportwissenschaftler Wendelin Wäcker von Martin Kramer übernehmen und unsere Jungtalente im Bereich der Athletik fit machen. Der Mann für die Ordnung und Organisation ist Jörg Jäckh, der in dieser Saison als Teammanager unsere U17 betreut.

Ziele für Spieler und Mannschaft

Cheftrainer Sirus Motekallemi erzählt uns kurz und knapp seine Ziele für die einzelnen Spieler und die gesamte Mannschaft:  
Sirus: „Ziel ist es die Spieler menschlich und fußballerisch zu begleiten und für den Seniorenfußball weiterzuentwickeln. Als Mannschaft wollen wir so erfolgreich wie möglich sein und emotionalen KSC-Fußball spielen.“


Match
Center
- : -