Klarer Sieg im Testspiel für U12

aKAdemie von Fabian Zimmer

Am Mittwoch begrüßte die U12 des KSC den VfB Gaggenau zum Testspiel im Wildpark.

Unter Flutlicht testete die Mannschaft von Trainer Aron Jäckle am Mittwoch über drei Mal 25 Minuten gegen den VfB Gaggenau und zeigte sich dabei treffsicher: Die Wildparktruppe dominierte über die gesamte Spielzeit die Partie und spielte sich Chancen im Minutentakt heraus. Während die Defensive stabil stand und nichts zuließ überzeugte der blau-weiße Angriff durch Treffsicherheit: Sechs Mal landete der Ball schon im ersten Drittel im VfB-Tor, acht weitere Einschläge notierte der souverän leitende Schiedsrichter im zweiten Durchgang für den KSC. Trotz viel Positionsrotation und verschiedener Spielsystem schaffte es der Zweitliganachwuchs im letzten Spielabschnitt das Ergebnis auf 22:0 in die Höhe zu schrauben.

U12-Trainer Jäckle nach der Partie: "Die Zuschauer konnten heute einige schöne Spielzüge sehen. Gaggenau hat sich trotz des klaren Resultats versucht tapfer zu wehren."


Match
Center
- : -