Kantersieg für U14 in Sandhausen

aKAdemie von Fabian Zimmer

In Torlaune zeigte sich die Mannschaft von Trainer Julian Schwarz am Samstag beim Auswärtsspiel in Sandhausen.

Effektivität - das zeichnete die Karlsruher U14 am Samstag im Verbandsligaspiel beim SV Sandhausen 2 aus. Es waren erst zehn Minuten gespielt, da führten die Blau-Weißen bereits mit 5:0. Die Wildparkkicker erspielten sich Chance um Chance und zeigten sich vor dem SV-Tor eiskalt im Abschluss. Mit gutem Ballbesitzspiel, mutigem Aufbau und vielen Ballgewinnen fiel noch vor der Pause der sechste Treffer, ehe den Gastgebern nach einem Freistoß der Anschlusstreffer zum 1:6 gelang (33.). Mit einer fast perfekten Chancenausbeute konnte der KSC-Nachwuchs auch nach dem Seitenwechsel überzeugen, defensiv stabil schraubte die Schwarz-Auswahl das Ergebnis zum 11:1-Endstand in die Höhe.

 


Match
Center
3:2