Erfolgreicher Test für U10 gegen Waiblingen

aKAdemie

Nach dem Ligaerfolg am Samstag empfingen die jüngsten Wildparkkicker einen Tag später den FSV Waiblingen zum Testspiel.

Über drei Mal 25 Minuten behielten die Blau-Weißen am Ende die Oberhand, mussten zu Beginn aber erstmal einem Rückstand hinterherlaufen. Die Gäste aus Waiblingen nutzten im ersten Drittel gleich mehrmals die Fehler in der KSC-Defensive aus und führten erst 0:2 und später 1:3. Noch vor Ende des ersten Durchgang gelang dem KSC der Anschluss, im zweiten Drittel kamen die Karlsruher Jungs vom Jahrgang 2010 dann aber immer besser ins Spiel und drehten die Partie auf zwischenzeitlich 4:3. Torhungrig zeigte sich die Auswahl vom Trainerteam Brenner/Zimmer im letzten Spielabschnitt, als sechs weitere Treffer zum 10:3-Endstand führten.


Match
Center
- : -