Spielbericht U15

Ein Spiel der extremen Gegensätze

aKAdemie

Die U15 der KSC GRENKE aKAdemie spielte am Sonntag zuhause gegen die U16 des französischen FR Haguenau. In einem spannenden Spiel konnten die Gäste dem Spiel eine starke Wendung verpassen.

Ein Spiel der extremen Gegensätze. Die ersten 55 Minuten haben die Jungs der KSC GRENKE aKAdemie sehr guten Fußball gezeigt und sich eine hoch verdiente 3:0 Führung erspielt. Durch einen Weitschuss fiel dann das 3:1. Danach begann die Aufholjagd der Gäste und das Spiel nahm eine komplette Wendung. Wir schafften es nicht uns gegen das hohe Pressing zu wehren und konnten der aggressiven Zweikampfführung des Gegners nichts entgegensetzen. Somit gelang Haguenau in den letzten Minuten ein starkes Comeback und erzielte noch vier weitere Tore. Dadurch verlieren unsere Jungs die spannende Partie mit 3:5.

Die Einschätzung von Dieter Andruchowicz zum Spiel:
„Ein ordentlicher erster Test in der Rückrundenvorbereitung, der uns einige Dinge aufgezeigt hat, die am Ende des Tages entscheidend sind.“


Match
Center
- : -