Spielbericht U13

Testspielsieg gegen den Partner aus Beiertheim

aKAdemie

„Es war ein gelungenes Testspiel, in dem alle Spieler wieder wertvolle Spielzeit sammeln konnten“, so U13-Cheftrainer Nico Hurst über den gelungenen Testspielauftakt.

Das Spiel beginnt von beiden Teams sehr zaghaft, den Jungs war anzumerken, dass sie lange kein 11vs.11 gespielt haben und keine Fehler machen wollten. Gespielt wurde in 3x25 Minuten.
Wir gehen dann nach ca. 20 Minuten in Führung und können zehn Minuten später das zweite Tor machen.
Das Gegentor zum 2:1 bekommen wir nach einem Fehler im Spielaufbau. In der Mitte des letzten Drittels konnten wir die verdiente Führung ausbauen und gewinnen mit 3:1.

Nico Hurst über das Spiel: „Es war ein gelungenes Testspiel, in dem alle Spieler wieder wertvolle Spielzeit sammeln konnten.


Match
Center
- : -