Spielbericht U17

Erfolgreicher Start im neuen Jahr

aKAdemie

Die U17 der KSC GRENKE aKAdemie startet erfolgreich mit einem Sieg im ersten Testspiel in das neue Jahr. Gegen den SV Gonsenheim konnten sich unsere Jungs mit einem 5:2 behaupten.

In Mutschelbach starteten wir am Samstagmittag gut in die Partie und gingen nach einer Flanke von Silas Meier und Tor von Thomas Souchard mit 1:0 in Führung. Wir verpassten in den Folgeminuten auf 2:0 zu erhöhen. Der Gegner wurde in Folge stärker und drehte die Partie nach einem Eckballtor und nach einem individuellen Fehler im Spielaufbau auf Seiten der KSC GRENKE aKAdemie. In der zweiten Hälfte beherrschten wir die Gonsenheimer und Majid Mohammadi erzielt einen Dreierpack zum 4:2. Souchard machte mit seinem Tor zum 5:2 den Sack endgültig zu.

Insgesamt ein durchwachsener Start unserer U17, aber aufgrund einer guten zweiten Hälfte ein verdienter Sieg.


Match
Center
- : -