Auswärtssieg der U12 in Daxlanden

aKAdemie

Den siebten Sieg im siebten Spiel feierte die Karlsruher U12 am Sonntag bei der SG DJK/FV Daxlanden.

Nach nur einer Minute jubelte der KSC erstmals, einen Distanzschuss konnte der Keeper der Heimmannschaft nicht festhalten und kassierte das frühe 0:1. Fünf Minuten später erhöhten die aKAdemie-Talente nach guter Kombination auf engem Raum, noch vor der Pause erhöhte das Team von Trainer Aron Jäckle auf 0:3. Die Gastgeber agierten ausschließlich mit langen Bällen und mussten nach Wiederbeginn durch einen sehenswerten Abschluss den vierten Treffer hinnehmen. In der Folge wurde die Partie ruppiger, beide Teams konnten sich oft nur mit Fouls helfen, die aber allesamt ohne Probleme vom souveränen Schiedsricher geahndet wurden. Zwanzig Minuten vor Ende setzten die Wildparkkicker mit dem 5:0 den Schlusspunkt, Daxlanden wurde mit einem Lattentreffer und einem Freistoß im zweiten Durchgang noch zwei Mal gefährlich.

U12-Trainer Aron Jäckle nach der Partie: "Wir hatten heute mit einigen Widerständen zu kämpfen, die Jungs haben das super angenommen und die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Insgesamt haben wir ein gutes Spiel abgeliefert und es auf engem Raum immer wieder gut gelöst."


Match
Center
0:1