Ärgerliche Niederlage

aKAdemie von Herold

Die U19 des KSC hat am Wochenende eine ganz bittere 1:2-Niederlage gegen den SpVgg Greuther Fürth erlitten und verpasste somit den Sprung auf Tabellenplatz 2 der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.

Fassungslosigkeit herrschte bei den Beteiligten des KSC nach der Niederlage gegen die Spvgg Greuther Fürth. Der KSC kontrollierte über 80 Spielminuten die Partie und hatte Torchancen durch Ulusoy, Gür, um in Führung zu gehen. Das Tor erzielte dann Gür nach Vorlage von Colak in Führung und hatte weitere Torchancen, um das Ergebnis zu erhöhen und ließ keine gegnerische Torchance zu.

In der 80. Spielminute kippte das Spiel, als der Schiedsrichter für ein gelbwürdiges Foul von Pottmeyer Rot zeigte. Sofort beim ersten Angriff glich Fürth aus und erzielte in der 90. Spielminute sogar noch den Siegtreffer.

"Sportlich können wir uns die erste halbe Stunde, die Chancenverwertung und unser Verhalten in Unterzahl vorwerfen lassen. Diese Niederlage ist ärgerlich, weil man den defensiv guten Gegner taktisch und spielerisch kontrolliert hat. Gegen Kaiserslautern müssen wir die Punkte holen, die wir heute liegen gelassen haben", so Trainer Agirios Giannikis nach der unglücklichen Niederlage.

KSC: Reule - Pottmeyer, Carl (46. Colak), Schuster, Reiß (84. Varnhagen), M. Schultz, Brechtel, Schick, Pepic, Ulusoy (65. Calhanoglu), Gür (79. Brunner)

 


Match
Center
- : -