Spiel ist nicht betroffen

Zweiter Corona-Fall im Profiteam

Profis

Der KSC hat seinen zweiten Corona-Fall in dieser Woche im Kreis der Spieler des Profikaders. Die morgige Partie gegen den VfL Osnabrück kann aber wie geplant stattfinden.

Erneut ohne Symptome konnte die Infektion diesmal mit dem Antigenschnelltest entdeckt werden und wurde am späten Donnerstagabend per PCR-Test bestätigt. In enger Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt, nach Kontakt- und Umfeldbesprechung, zeigten sich beide Fälle als Infektionen von "außen". Unter weiterer Wahrung der Verhaltensmaßregeln und Fortführung der Schnelltests, die seit 29.3 täglich durchgeführt werden, wird der Trainings- und Spielbetrieb fortgesetzt. Die beiden Spieler befinden sich in Quarantäne. Die restliche Mannschaft trainiert heute nach vollständig negativen Schnelltests.


Match
Center
- : -