Zwei Einheiten bei buntem Wettermix

Profis

Weiterhin ohne Rouwen Hennings, der individuell trainierte, und ohne Dennis Kempe bot Tag 5 im Trainingslager für alle anderen Akteure wie zuletzt auch wieder zwei intensive Einheiten – und fast schon obligatorisch - einen bunten Wettermix.

Am Morgen gab es sowohl ordentliche Schauer als auch Sonnenschein während der rund zweistündigen Einheit, in deren Mittelpunkt mannschaftstaktische Übungen für den  Spielaufbau und das Spiel in die Spitze standen.

Am Nachmittag sorgte dann weniger das Wetter – da trocken – für nasse Trainingsshirts, als das schweißtreibende Training, unter anderem mit verschiedenen Spielformen auf verkleinertem Feld und einem Kraftzirkel. Tim Grupp und Koen van der Biezen mussten bei dieser Einheit beide wegen muskulärer Probleme passen.

Am Abend sieht sich natürlich auch der KSC-Tross – sozusagen als Einstimmung auf den morgigen Tagesausklang – das Spiel um Platz 3 bei der Fußball-WM an. Zuvor steht aber noch, schon traditionell bei jedem Trainingslager, ein Treffen der gesamten Mannschaft mit den angereisten KSC-Fans an.

Außerdem gab es die vierte Runde beim Fügener Lattenschießen mit dem Duell Duell Jonas Meffert und Philipp Max gegen Sascha Traut und Enrico Valentini. Wer gewonnen hat, seht ihr im Film bei Wildpark TV.

Aktuelle Aufnahmen aus Fügen gibt es in unserer Bildergalerie.


Match
Center
- : -