Ein Lauf und zwei Trainingseinheiten

Profis

Nachdem der gestrige Tag vor allem der Regeneration der KSC-Profis gewidmet war, zog das Trainerteam um Chefcoach Markus Kauczinski am Freitag wieder die Zügel an.

Bereits um 7.30 Uhr starteten Dirk Orlishausen und seine Mitspieler mit einem Lauf in den Tag. Nach dem Frühstück ging es zur ersten Einheit des Tages auf dem Kunstrasenplatz. Das zweite Training fand am Nachmittag bei guten äußeren Bedingungen auf dem Rasenplatz statt, ab und an schaute sogar die Sonne hervor.  Kürzer treten mussten lediglich Rouwen Hennings (Adduktorenprobleme) und Dennis Kempe (Erkältung).

Im Anschluss an das Nachmittags-Training stand noch das dritte Duell beim "Fügener Lattenschießen" an. Das Ergebnis und die beiden Sieger seht ihr im Film bei Wildpark TV

Aktuelle Aufnahmen aus Fügen gibt es in unserer Bildergalerie.


Match
Center
- : -