Wilkommen im Wildpark, Maik Richter!

aKAdemie

Nach der Beförderung des bisherigen U19-Trainers Zlatan Bajramovic zum Assistenzcoach der Profimannschaft war die Übungsleiter-Stelle des ältesten aKAdemie-Teams vakant, diese wurde jetzt intern neu besetzt. Auch in den anderen Mannschaften der KSC GRENKE-aKAdemie gibt es personelle Veränderungen.

Vom FSSV Karlsruhe kommt Maik Richter in den Wildpark und wird Co-Trainer der U13. Als Assistent von Cheftrainer Nico Hurst hat es sich der 24-jährige Student der Sportwissenschaft zur Aufgabe gemacht, sich persönlich weiterzuentwickeln und die Talente des Jahrgangs 2008 besser zu machen. Beim benachbarten FSSV war Richter zuletzt für die B-Junioren verantwortlich.

Willkommen in der KSC-Familie. Willkommen bei Blau-Weiß. Willkommen in deiner neuen HEIMAT.


Match
Center
3:2