Vorschau für das Wochenende

von Herold

Auch die jüngeren Jahrgänge beginnen mit den Testspielen. Die älteren Jahrgänge sind schon voll im Ligabetrieb angekommen.

Unsere U12 bestreitet am Samstag ein Testspiel bei der Tus Knettelsheim. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr auf dem Sportgelände in Knettelsheim.

Die U13 von Trainer Patrick Westermann reist am Samstag zu einem Turnier im südbadischen Offenburg.

Die U14 ist seit heute im Kurztrainingslager in Fachsenfeld. Dort trifft sie heute auf eine regionale Auswahl. Am Samstag wird dann erst trainiert und dann an einem Turnier teilgenommen, das bis Sonntag Nachmittag andauert.

Auch unsere U15 ist am Wochenende bei einem Turnier. Dabei tritt die Elf von Trainer Tim Walter am Samstag in Brötzingen an.

Die U16 bestreitet am Samstag ein Testspiel. Dabei trifft sie um 11 Uhr in Grötzingen auf den SV Vaihingen.

Die U17 möchte nach dem Auswärtserfolg in Frankfurt auch in Nürnberg beim "Club" einen Dreier einfahren. Die Partie gegen den direkten Tabellennachbarn wird am Samstag um 13 Uhr in Nürnberg angepfiffen.

Auch die U18 möchte auf dem Sieg vom letzten Wochenende aufbauen. Sie trifft am Sonntag um 14 Uhr in der A-Junioren EnBW-Oberliga auf die Stuttgarter Kickers. Gespielt wird auf Platz 3.

 

Nico Herold


Match
Center