Vor KSC vs. SVW

Vor KSC vs. SVW: Kapitäne wenden sich an Fans

Vorberichte

Vor dem bfv-Rothaus-Pokalhalbfinale zwischen dem KSC und dem SV Waldhof Mannheim wenden sich die beiden Mannschaftskapitäne Kai Bülow und Hassan Amin an die Fans.

“Liebe Fans des KSC und des SVW,
 
am Mittwoch steht das mit Spannung erwartete Derby im Pokal-Halbfinale an. Wir wissen aus der Vergangenheit, wie viele Emotionen diese Partie auslöst, deshalb wenden wir uns in unserer Funktion als Mannschaftskapitäne der beiden Mannschaften an Euch:

Auch wir Spieler freuen uns auf packende und spannende 90 oder 120 Minuten. Jeder wird für seine Team alles in die Waagschale werfen werden, um am Ende ins Finale einzuziehen.
 
In einer Sache sind wir uns aber einig: Wir wünschen uns, dass bei dieser Begegnung ausschließlich das sportliche Kräftemessen im Vordergrund steht.
 
Beide Teams wollen dies gemeinsam im Namen beider Vereine nachdrücklich zum Ausdruck bringen: Wir wünschen uns ein sportliches Kräftemessen mit allem, was ein Derby ausmacht. Aber wir sind – bei allen Emotionen – der festen Überzeugung: Am Mittwoch ist kein Platz für Anfeindungen und Hasstiraden, für Gewalt und Pyrotechnik.
 
Deshalb unsere Bitte: Unterstützt uns am Mittwoch und gebt für eure Farben auf friedlichem Weg alles. Alles andere brauchen wir nicht für ein gelungenes Fußballfest – und genau das wollen wir.
 
Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!“


Match
Center
- : -