Viertelfinale knapp verpasst: U10 scheidet in Elsenfeld aus

aKAdemie von Fabian Zimmer

Die jüngsten Wildparkkicker nahmen am Wochenende beim Turnier in Elsenfeld teil, mussten aber nach der Zwischenrunde die Heimreise antreten.

Beim gut besetzten Hallenturnier in Elsenfeld präsentierten sich die Blau-Weißen am ersten Tag erfolgreich: Gegen Kickers Gailbach (4:0), den VfL Bochum (1:0), JSG Rodenbach (8:0) und TSV Heimbuchenthal (4:0) setzte sich die Karlsruher U10 durch, nur gegen die SpVgg Unterhaching gab es eine 0:3-Pleite.

Am Sonntag startete die Zwischenrunde, wo die Karlsruher nach einem 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf, einem 0:2 gegen Eintracht Frankfurt und einem 1:0-Erfolg gegen Titelverteidiger Borussia Mönchengladbach unglücklich als Gruppendritter ausschieden und die Heimreise antreten mussten.


Match
Center
- : -