Verdienter 3:0 Sieg bei Siemens Karlsruhe

von Herold

Die U12 setzt ihre Siegesserie fort. Nach einem verdienten Sieg bei Siemens Karlsruhe bleibt sie Tabellenführer der D-Junioren Kreisliga Karlsruhe.

Einen verdienten Sieg feierte die U12 am Freitag bei der SG Siemens Karlsruhe. Schon früh besorgte Marcel Trebicki die 1:0 Führung der Wildpark-Jungs, doch die Truppe von Mario Schaber vergaß im Laufe der ersten Halbzeit nachzusetzen und ein weiteres Tor zu erzielen.

Erst in der zweiten Hälfte erhöte das Talentteam wieder den Druck auf das Siemens-Tor und erzielte durch Paskalis Herzog und später Jannis Kübler den 3:0 Enstand.

"Jetzt wollen wir natürlich auch die Meisterschaft in den Wildpark holen und an den Spielen zur Badischen Meisterschaft teilnehmen", so das Trainer-Team Schaber/Kübler nach dem Spiel.

 

Nico Herold


Match
Center