Verdiente Niederlage gegen Sindelfingen

Frauen

Die B Juniorinnen des KSC unterlagen am Samstagnachmittag dem VfL Sindelfingen mit 0:3 (0:1). Die Mädchen des VfL Sindelfingen waren spielerisch und körperlich überlegen und siegten verdient.

Von Dietmar Schneider und Marlene Schneider

Vielleicht lag es noch an dem erlittenen Schreck der Vorwoche, auf jeden Fall taten sich die Schützlinge von Claudia Guthier gegen den VfL Sindelfingen sehr schwer. In den ersten Minuten dominierten die Gäste und hatten mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Dies geschah in der 14. Minute, was auch bis zur Pause Bestand hatte. Nach der Pause fand der KSC Nachwuchs etwas besser ins Spiel ohne jedoch was zählbares zu erreichen. Der VfL Sindelfingen hatte auch noch einige Gelegenheiten die Führung weiter auszubauen, die, die KSC Torhüterin Tanja Bacher verhindern konnte. Jedoch mussten die Gastgeberinnen in den letzten sechs Minuten noch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. So konnte der VfL Sindelfingen die 3 Punkte verdient mit nach Hause nehmen.

KSC:
Tanja Bacher, Lisa Schäfer, Tamara Daiß, Sabrina Hartmann, Kim Trilling, Sarah Jainta, Katharina Spaderna, Nina Wachter, Jasmin Fellinger, Jenny Fabry, Halime Demiral, Loredana Imperiale, Stefanie Reinmuth, Melissa Zweigner, Kisten Ipoldt


Match
Center
3:2