Unveränderte Elf gegen Braunschweig
Spitzenreiter gegen Kellerkind heißt es am Freitagabend (18 Uhr) beim Auswärtsspiel des KSC gegen Eintracht Braunschweig. Die Karlsruher haben einen fast makellosen Saisonstart hingelegt, Braunschweig steht schon jetzt mit dem Rücken zur Wand. "Da kommt es auf den Spielverlauf an, was wir mitnehmen können", erklärte Cheftrainer Edmund Becker am Donnerstag.

Von Andreas Eisinger
"Aber selbstverständlich fahren wir dahin, um unsere Serie fortzusetzen und unseren Tabellenplatz zu verteidigen", gibt sich der Coach kämpferisch. Dabei vertraut er seiner angestammten Elf, die er vom ersten Spieltag an in jedem Ligaspiel auf den Rasen schickte. "Gegen Duisburg wollten wir am Ende lieber das 4:2 machen anstatt das 3:2 zu verteidigen", blickte Becker auf das Unentschieden am Sonntag zurück. "Trotzdem kann ich mit der Mannschaftsleistung zufrieden sein und sehe keinen Grund, die Aufstellung zu verändern."
Auf der Bank fehlen nach wie vor Sanibal Orahovac (Grippe) und Jiri Kaufman (Wirbelsäulenprobleme), deshalb sitzt erneut der junge Amateur Haluk Türkeri bei den Reservisten. 'KSC live.' berichtet vom Spiel und meldet sich eine halbe Stunde vor dem Anpfiff aus dem Stadion an der Hamburger Straße.











