Unentschieden gegen Ukrainer

Profis

Kurz vor Ende des Trainingslagers hat der KSC in Belek gegen den ukrainischen Erstligisten FC Vorskla-Naftohaz 0:0 Unentschieden gespielt. Trainer "Ede" Becker schickte in Halbzeit eins seine Stammelf ins Rennen und wechselte zur Halbzeit komplett aus.

"Die Ukrainer haben gut dagegengehalten und früh gestört", kommentierte Manager Rolf Dohmen den Praxistest. Nach dem Unentschieden reisen die Badener morgen aus der Türkei zurück nach Deutschland und bereiten sich im Wildpark auf den Rückrundenstart vor. Im ersten Spiel nach der Winterpause kommt am Sonntag nächster Woche Wacker Burghausen nach Karlsruhe.


Match
Center