U17: Vorbereitungsstart

Frauen

Zahlreiche Tests in der Vorbereitung

Nach der ersten Testspielniederlage in Münchingen bei Stuttgart startete unsere neu formierte U17 Juniorinnen in die Vorbereitungsphase auf die Oberliga-Saison. Durch viele schweißtreibende Trainingseinheiten und hartes Aufbautraining durch unser Trainerteam spielte sich unsere Mannschaft immer besser ein. Die neu hinzugekommenen Mädels konnten sich sofort sehr gut in die Mannschaft integrieren und so konnte das nächste Testspiel gegen die eigene U 23 gewonnen werden.

Am vergangenen Samstag fand dann in Pfungstadt ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen die U16 von Eintracht Frankfurt statt. Bei heißen Temperaturen konnten unsere Mädels das ausgeglichene Match letztendlich mit 2:1 gewinnen. So kann es weiter gehen. In den nächsten Tagen stehen noch weitere Tests an.

Trotzdem ist bis zum Saisonstart am 08.09.2018 noch viel zu tun um in der Oberliga bestehen zu können.

 


Match
Center
1:1