U17: Niederlage beim FC Bayern München

Frauen

Nichts zu holen gab es für die U17 beim amtierenden Deutschen Meister aus München

Eine Hammeraufgabe hatten unsere U17 Juniorinnen am Samstag beim amtierenden U17 Deutschen Meister zu bewältigen. Unser Team zeigte aber von Beginn an das sie die Vorgaben auf dem Platz umsetzen wollten um den Aufwärtstrend aus der Vorwoche weiter zu bestätigen. Und so ging man nach gespielten ersten 40 Minuten mit 0:0 verdient in die Halbzeitpause. Leider fanden wir nicht gleich nach Wiederanpfiff in die benötigte Ordnung zurück wo durch der FC Bayern früh zum 1:0 kam und schnell zum 2:0 nachlegte und dann noch weitere Gegentore zum Endstand von 5:0 folgten. 

Auf der gezeigten Leistung von Halbzeit 1 muss das Team jetzt in der kommenden Woche weiter aufbauen, aus Niederlagen kann man lernen und es gilt vor allem zu analysieren. Warum wir bei einem Rückstand so oft die Ordnung verlieren. Wir müssen jetzt weiter konsequent daran arbeiten, den jede Fähigkeit ist das Resultat harter Arbeit. Für die kommende Trainingswoche werden wir die vielen Positiven Dinge aus dem Spiel mitnehmen um uns gut auf das nächste Heimspiel am 21.10. vorzubereiten.


Match
Center
- : -