U17: Mit Platz 2 zurück aus Nürnberg

Frauen

Platz 2 beim internationalen Turnier in Nürnberg und Platz 1 in der Vorrunde zur Qualifikation zur Badischen Hallenmeisterschaft für die U17-Juniorinnen am vergangenen Wochenende

Mit Platz 2 im Gebäck kehren am Samstagabend unsere U17 Juniorinnen vom internationalen Hallenturnier beim 1. FC Nürnberg nach 2 Tagen wieder zurück nach Karlsruhe. Gegen den Gastgeber musste man sich in  nach einem sehr gut gespielten Endspiel leider nach 9-Meter schießen mit 3:2 geschlagen geben ( nach gespielten 14 Minuten stand es 1:1 ). Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die tolle Gastfreundschaft bei 1. FC Nürnberg bedanken und wir freuen uns schon auf das Vorbereitungsspiel am 12.02.17 in Karlsruhe.

Am Sonntag spielten unsere U17 Juniorinnen dann noch die Vorrunde um die Badische Hallenmeisterschaft und konnten sich auch in Hohenwettersbach mit Platz 1 in der Tabelle eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde am 22.01.17 in Karlsruhe zur Qualifikation zur Endrunde schaffen. Den nächste Auftritt unserer U17 Juniorinnen in der Halle gibt es am Freitag den 06.01.17 beim Drei – Königsturnier in Pforzheim. 

Bis dahin wünschen wir allen eine frohe Weihnacht und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017.


Match
Center