U17 empfängt die Löwen zum Auftakt

aKAdemie

Am Sonntag (9. November) empfangen die U17-Junioren des KSC - unmittelbar vor dem Spiel der Profis gegen Ingolstadt - den TSV 1860 München zum Jahresauftakt in der B-Junioren Bundesliga. Die U19 reist am selben Tag nach München.

Nach der sechswöchigen Vorbereitungsphase ist die Mannschaft von Tim Walter und Balligh Karrouchy nun völlig fokussiert auf den Ligastart. Bislang stehen die Blau-Weißen mit 22 Punkten und noch einem Nachholspiel auf dem sechsten Tabellenplatz der B-Junioren Bundesliga. Direkt dahinter rangieren die Löwen mit nur einem Punkt weniger auf dem Konto. 

Das Spiel findet unmittelbar vor der Partie der Profis gegen den FC Ingolstadt statt. Anstoß ist um 11 Uhr.

Zeitgleich bekommen es auch die U19-Junioren im ersten Pflichtspiel des Jahres mit dem TSV 1860 München zu tun. Allerdings tritt die Mannschaft von Stefan Sartori in der bayerischen Landeshauptstadt an.


Match
Center