U15 wird Badischer Futsalmeister
aKAdemie
Bereits zum vierten Mal in Folge konnte sich der KSC den Titel des Badischen Futsalmeisters sichern und qualifizierte sich somit für die Süddeutsche Futsal Meisterschaft am 7. März in Südbaden.
Die U 15 des KSC gab von Beginn klar den Ton an und marschierte ohne Niederlage bei nur zwei Gegentreffern durch den Wettbewerb. In der Vorrunde bezwangen die Blau-Weissen Hainstadt 4:0, Rohrbach 1:0, Pforzheim 6:0 und Kronau 4:0.
Im Halbfinale traf man auf den FV Lauda. Lediglich hier hatte der KSC-Nachwuchs in der Elzenzhalle in Bammental etwas Schwierigkeiten, als erst Sekunden vor der Schlusssirene der Siegtreffer zum 2:1 fiel.
Im Endspiel zeigte man wieder eine tolle Vorstellung und besiegte den SV 98 Schwetzingen deutlich mit 6:1.











