U14 scheitert im Neunmeterschießen
aKAdemie
Die U14-Junioren des KSC waren am Wochenende beim Graf Hardenberg-Cup zu Gast. Beim stark besetzten Hallenturnier musste sich unsere Mannschaft erst im Neunmeterschießen geschlagen geben.

In der Gruppe startete das Team von Kristian Sprecakovic mit einer Niederlage gegen den Nachwuchs von Borussia Dortmund (0:2). Was folgte waren zwei Unentschieden gegen Esbjerg fB aus Dänemark (2:2) und FK Sarajevo aus Bosnien-Herzegowina (1:1). Im Abschließenden Gruppenspiel besiegten die Wildparkkicker die SG Mingolsheim/Kronau mit 3:1 und zogen somit ins Viertelfinale ein. In diesem ging unsere Mannschaft gegen Borussia Mönchengladbach zunächst mit 2:0 in Führung. Diese konnte man jedoch nicht über die Zeit retten, so dass die Gladbacher in der regulären Spielzeit noch zum Ausgleich kamen. Im folgenden Neunmeterschießen hatte das Team vom Niederrhein das bessere Ende für sich, so dass die Badener die Heimreise antreten mussten.











