U14 beim Libella-Cup
aKAdemie
Die U14-Junioren waren am Wochenende zu Gast beim Libella-Cup in Nußloch. Mit der ersten und einzigen Niederlage des Turniers, schied unsere Mannschaft in der Zwischenrunde aus.

In der Gruppe startete man mit einem deutlichen 4:0-Sieg gegen Viktoria Pilsen aus Tschechien. Im zweiten Spiel ergatterte unsere Mannschaft einen Punkt beim 1:1 gegen den Nachwuchs des FC Bayern München. Zum Abschluss gab es ein 3:1 gegen den Ludwigshafener SC, was bedeutete, dass man in der Zwischenrunde gegen den Hamburger SV und den VfB Stuttgart antreten musste. Da beide baden-württembergischen Vereine die Nordlichter besiegen konnten (der KSC mit 2:0), sollte das Derby über das Weiterkommen entscheiden. Hier musste sich unsere Mannschaft leider mit 0:2 geschlagen geben, was gleichzeitig das Turnieraus bedeutete.











