U13 mit Remis gegen die U14 des FC Nöttingen

aKAdemie von Fabian Zimmer

Mit einem gerechten 1:1-Unentschieden gegen die U14 des FC Nöttingen starteten die U13-Junioren in eine ereignisreiche Woche.

Nach einem zerfahrenen Beginn der KSC-Jungs – in welchem man sich in der Defensive nicht wirklich befreien konnte - kam der FC Nöttingen schnell zum verdienten Führungstreffer. Der Treffer war aber dann der Weckruf, gegen die körperliche Überlegenheit des Gegners mit technisch sauberem Fußball und Willen dagegenzuhalten. So fiel dann auch – nach einer schönen Offensivaktion - noch in der ersten Halbzeit der Partie der Ausgleichstreffer für die ersatzgeschwächten Karlsruher. Im zweiten Durchgang erspielten sich beiden Teams weitere gute Tormöglichkeiten, von welchen aber keine mehr den Weg ins Netz fand. So endete die Partie leistungsgerecht mit 1:1 unentschieden, was trotz der vielen personellen Ausfälle eine beachtliche Leistung für die U13 ist.

In dieser Woche stehen weitere drei Spiele für die U13-Jungs auf dem Programm:

Mi, 20.03.19: Ligaspiel gegen den FSSV Karlsruhe (18:30 Uhr, Wildpark)

Sa, 23.03.19: Ligaspiel gegen den VSV Büchig (15:00 Uhr, Büchig)

So, 24.03.19: Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 (15:00 Uhr, Darmstadt)


Match
Center
- : -