Torloses Remis im letzten Heimspiel der Saison
KSC II
In ihrem letzten Heimspiel der Saison ist die Regionalliga-Mannschaft des KSC am Samstag gegen den TSV 1860 München II nicht über ein torloses Unentschieden hinaus gekommen.

Vor knapp 300 Zuschauern im Wildparkstadion hatte der KSC zunächst Glück, dass David Manga Lembe (11.) nur die Latte und Gökhan Gümmüssu (45.) nur den Pfosten traf. Nach dem Seitenwechsel vergaben Sebastian Rutz (59.), Christopher Bieber (62.) und Patrick Dulleck (70.) gute Möglichkeiten für die Gastgeber, so dass es letztlich beim 0:0 blieb.
Die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski bleibt mit nun 39 Punkten dennoch auf dem achten Tabellenplatz.
Zum letzten Saisonspiel gastieren die Karlsruher am nächsten Samstag (14.00 Uhr) bei der zweiten Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden.











