Tor des Jahres 2019: Hofmanns Fallrückzieher in der Auswahl

Profis

Philipp Hofmanns Fallrückziehertor im Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg steht ab heute zur Wahl zum Tor des Jahres 2019 der ARD Sportschau.

Der Fallrückzieher zum zwischenzeitlichen 3:1-Spielstand des KSC gegen den SSV Jahn Regensburg im November ist und bleibt bei den Blau-Weißen unvergessen. Nachdem der Treffer die Wahl zum Tor des Monats November gewonnen hat, steht er nun auch in der Auswahl zum Tor des Jahres 2019. Auf der Seite der Sportschau gibt es noch einmal alle Tore des Monats des vergangenen Jahres zu sehen.

Unser Stürmer befindet sich im Kampf um die Auszeichnung in guter Konkurrenz. Neben ihm sind unter anderem Leroy Sané, Serge Gnabry, Franck Ribéry und Julian Brandt nominiert. Umso wichtiger ist es also, unsere Nummer 33 zu wählen! Die Online-Abstimmung der Sportschau startet heute und läuft bis zum 26. Januar um 24.00 Uhr.


Match
Center
- : -