Zeigt uns, wie ihr euch in den KSC verliebt habt

Tickets für das KSC-Heimspiel gegen Fürth gewinnen

Profis

Am 14. Februar ist Valentinstag – des einen Freud, des anderen Leid! Beim KSC gibt es rund um den Tag aber definitiv einen Grund zur Freude. Mit unserem Gewinnspiel haben alle KSC-Liebhaberinnen und Liebhaber nämlich die Chance auf Freikarten für das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am 10. Februar.

„Zeigt uns, wie ihr euch in den KSC verliebt habt“ – unter diesem Motto läuft unser Gewinnspiel für Karten zum Heimspiel gegen Fürth vier Tage vor dem Valentinstag. Was es braucht, um zu gewinnen? Sendet uns eine Liebesgeschichte, die es in sich hat: Und zwar, wie ihr euch in den KSC verliebt habt. Die fünf besten Erzählungen werden von einer Jury ausgewählt und gewinnen jeweils zwei Freikarten auf der Nordtribüne für das Spiel am 10. Februar.

Dort sorgen wir dann mit einer Fotobox auf der Promenade dafür, dass diesen Spieltag so schnell keiner vergisst. Egal ob mit dem Partner oder der Partnerin oder mit Freunden – die Fotobox liefert die passenden Erinnerungen für alle. Auch am Fanshop warten außerdem natürlich Angebote zum Valentinstag.

Seit heute um 11.00 Uhr läuft der Mitgliedervorverkauf für das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth, ab Freitag, den 13.00 Uhr um 10.00 Uhr startet der freie Verkauf. Wer sein Ticket also ganz sicher haben will, schlägt direkt im Onlineshop zu. Ab 15 Euro seid ihr dabei!

Einsendungen sind per Mail an service(at)ksc.de unter dem Betreff „Meine KSC-Liebesgeschichte“ bis Mittwoch, den 01. Februar um 12.00 Uhr möglich.


Match
Center
- : -