Autogrammstunde offerta

Strahlende Augen und glückliche Autogrammjäger

Profis von Corinna Müller-Kraus

Ganz nach dem Motto „Traditionen bricht man nicht“ gab der KSC am Mittwoch bereits zum fünften Mal in Folge eine Autogrammstunde mit der ganzen Mannschaft auf der offerta in der Halle 1 der Messe Karlsruhe. Als der Mannschaftsbus gegen 12:45 Uhr an der Messe ankam, warteten am KSC-Stand bereits einige Autogrammjäger.

Trotz strahlendem Sonnenschein über der Region folgten viele Anhänger dem Aufruf zur großen Autogrammstunde und nutzten so ihre Chance auf ein Autogramm oder ein Selfie mit ihrem Lieblingsspieler. Mittelfeldspieler Marcel „Cello“ Mehlem zeigt sich im Gespräch mit WildparkTV beeindruckt über das große Interesse der Fans:

Jetzt in der dritten Liga dachte ich es ist weniger los, aber die Leute sind kaum zu bremsen.

Marcel Mehlem

Auch für gute Unterhaltung war am Mittwoch gesorgt: Kevin Gerwin moderierte die Autogrammstunde und sorgte mit persönlichen Interviews mit den Spielern für eine lockere Stimmung am Stand. Maskottchen Willi Wildpark ließ sich die Gelegenheit natürlich auch nicht nehmen, das ein oder andere Foto mit den Fans zu schießen. Zudem konnten die neuen Fanartikel wie Pullover, Trikots oder Weihnachtsartikel im Fanshop am KSC-Stand begutachtet werden, sodass jeder auf seine Kosten kam.

 

Die gute Stimmung am Stand und der große Zuspruch der Fans gingen auch an den Profis nicht spurlos vorbei.

Das gibt uns sehr viel Zuspruch für die nächsten entscheidenden Wochen, dass wir bis zum Winter noch möglichst viele Punkte holen.

Marc Lorenz

Am Ende des Tages bewiesen dann die strahlenden Augen der Fans, dass die Autogrammstunde auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war.

 

Wer plant, die offerta zu noch besuchen, sollte sich folgende Termine merken: Am Donnerstag und Freitag präsentiert sich der KSC auf der großen Hauptbühne in der Aktionshalle am Haupteingang. Dort stellen sich unter anderem die Wildpark Kids vor. Willi Wildpark ist natürlich mit von der Partie und hat ein tolles Schätzspiel mitgebracht. Die BNN testet als Hauptsponsor der WiKis zudem alle Kinder bei einem spannenden Quiz. Auch die KSC-Boxabteilung gibt an den beiden Tagen eine Showeinlage, ebenso stellen die Spielerinnen der KSC-Frauenfußballmannschaft ihre Abteilung vor. Die offerta läuft noch bis zum 05.11, sodass der KSC-Stand und der dortige Fanshop noch bis dahin besucht werden können.

Mehr Eindrücke gibt's in unserer Bildergalerie.


Match
Center
- : -