Stimmen nach #KSCBOC

Profis

Marvin Wanitzek und Lukas Fröde mit ihren Stimmen nach der Partie gegen Bochum.

Lukas Fröde: "Wir werden uns jetzt nicht entmutigen lassen, sondern wir geben weiter Gas und müssen es halt dann vorne irgendwann erzwingen."

Marvin Wanitzek: "Wir haben im Vergleich zu den ersten beiden Spielen nochmal eine Schippe drauf gelegt, waren wieder klar dominierend über 90 Minuten, aber am Ende kannst du dir nichts davon kaufen wenn du mit 0:1 verlierst und jetzt ohne Punkte nach Hause gehst.

Es war eigentlich eine harmlose Situation vor dem 0:1, ein Freistoß an der Grundlinie in der gegnerischen Hälfte. Wir wussten, dass es die Stärke Bochums ist mit Ganvoula, mit seiner Größe, dass er die Bälle verlängern wird und außen mit Zoller und Holtmann. Das sind drei starke Spieler mit Tempo und da haben wir uns einfach nicht gut genug gesichert. Es war zu einfach für Bochum in diesem Moment und dadurch wurde das Spiel entschieden.

Am Ende ist die Niederlage da, das tut weh, aber dennoch lassen wir uns jetzt nicht aus der Ruhe bringen. Wir gehen den Weg konsequent weiter und hoffen, dass wir es nächste Woche besser machen werden.

Die Spiele werden im Sechzehner entschieden und da haben wir die ersten drei Spiele jetzt schlechte und die falschen Entscheidungen getroffen. Daran gilt es zu arbeiten, dass wir das einfach besser machen."


Match
Center
3:2