Start des Dauerkartenvorverkaufs für Mitglieder

Profis

Am Dienstag, 09. Juli, geht der Dauerkartenvorverkauf in die zweite Runde. Vier Tage lang haben Mitglieder dann Zeit, sich ihre Dauerkarte zu sichern.

5000 Dauerkarten wurden in der ersten Vorverkaufsphase für bisherige Karteninhaber bereits verkauft. Am Dienstag um 9 Uhr startet der Dauerkartenvorverkauf für Mitglieder. Die Karten können sowohl online im Ticketshop als auch vor Ort im Fanshop am Wildparkstadion erworben werden. Der Vorverkaufszeitraum endet am Freitag, 12. Juli. Online kann die Karte an diesem Tag bis 23.59 Uhr gekauft werden, der Fanshop hat bis 18 Uhr geöffnet. Pro Mitglied ist der Kauf einer Dauerkarte möglich.

Bei einem Kauf im Fanshop ist der Mitgliedsausweis mitzubringen. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, bis zu drei weitere Mitgliedsausweise von anderen Personen vorzuzeigen und somit maximal vier Dauerkarten zu erwerben. Sollte die Mitgliedschaft erst vor Kurzem abgeschlossen worden sein und noch kein Mitgliedsausweis vorliegen, genügt es, die Begrüßungsmail vorliegen zu haben.

Im Online-Ticketshop wird die Veranstaltung am Dienstag nach dem Login mit der KSC-ID ab 9 Uhr angezeigt. Die Bestellung ist nur mit der KSC-ID möglich, die mit der Mitgliedschaft verknüpft ist. Wer seine KSC-ID vergessen hat, kann sich telefonisch unter 0721-9643466 oder 0721-9643414 melden.


Match
Center
- : -